Bachelor-, Master oder Diplomarbeiten

Du hast bald Abgabe deiner Bachelor-, Master oder Diplomarbeit und suchst eine Druckerei oder einen Copyshop, der dir deine Arbeit schnell und in super Qualität ausdruckt? Dann bist du in unserer druckbar, dem Copyshop von reprogress, genau richtig!

Du hast 2 Möglichkeiten:

  1. Wenn es ganz schnell gehen soll, kannst du in unserem Copyshop selbst drucken und dabei sparen.
  2. Wir übernehmen das Drucken und Binden für dich,du lehnst dich zurück und holst deine fertige Diplomarbeit oder Bachelorarbeit zum gewünschten Termin einfach ab.

Wie funktioniert das Ganze?

  1. Du kommst zu uns oder schickst uns deine Daten per E-Mail, am besten als PDF-Datei
  2. Bei der Papiersorte kannst du zwischen einem normalen 75g-Papier oder einem hochwertigeren 100g-Papier wählen
  3. Wenn wir deine Arbeit als Hardcover binden, kannst du zwischen den Farben schwarz, blau, bordeaux, grün und grau wählen
  4. Prägungen können wir in gold oder silber anfertigen
  5. Selbstklebende CD-Hüllen erhältst du auch bei uns

Wie schnell geht das Drucken und Binden meiner Bachelorarbeit?

Wenn wir das Drucken und Binden für dich übernehmen, dauert es etwa 1 Arbeitstag. Muss es schneller gehen, finden wir bestimmt eine Lösung. Druckst du deine Bachelorarbeit in unserem Copyshop selbst aus, kannst du mit etwa 1 bis 2 Stunden rechnen. Aber ACHTUNG! Bitte denk daran, dass Deine Arbeit eventuell nicht die einzige ist zum gleichen Abgabetermin. Komm lieber vorfristig und in Ruhe, damit kurz vor knapp nix schief geht.

Und was kostet das ganze? Eine Preisliste zu unseren Leistungen findest du hier: http://www.druckbar-dresden.de/preisliste.html

Du hast Fragen? Dann ruf uns an oder schreibe uns eine Mail. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Dein reprogress-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.